Leiter (m/w) der Arbeitsvorbereitung / Planung

Rudolf Dankwardt GmbH

Lübtheen

Lübtheen

Leiter (m/w) der Arbeitsvorbereitung / Planung Rudolf Dankwardt GmbH Lübtheen Verantwortlich für die Koordinierung und Optimierung der Arbeitsprozesse in den Bereichen Arbeitsvorbereitung und Planung unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Kundenanforderungen.

Das Unternehmen   Die Gmbh Fertigt Liquid- Und Aerosolprodukte Für Bekannte Unternehmen Der Nationalen Und Internationalen Kosmetikbranche Und Ist Im Bereich Contract Manufacturing Deutschlandweit Führend Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Für Unseren Standort Lübtheen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Leiter (m/w) Der Arbeitsvorbereitung / Planung   Ihre Aufgaben   Verantwortlich Für Die Koordinierung Und Optimierung Der Arbeitsprozesse In Den Bereichen Arbeitsvorbereitung Und Planung Unter Berücksichtigung Der Unterschiedlichen Kundenanforderungen Weiterentwicklung Der Prozesse Und Strukturen In Den Og Bereichen Leitung Eines Teams Von Zur Zeit 5 Kolleginnen Enge Abstimmung Mit Den Schnittstellenbereichen Disposition Herstellung Abfüllung Instandhaltung Und Qualitätssicherung Sowie Mit Dem Customer Service Unterstützung Und Vertretung Der Planer / Arbeitsvorbereiter Ihr Profil   Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-)ingenieurwesen Mit Ersten Erfahrungen Im Bereich Produktion Und Logistik Idealerweise In Der Kosmetik- Oder Lebensmittelindustrie Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Gutes Organisationsgeschick Und Selbstständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse Sprachlich Fließend Grundkenntnisse Im Prozess- Und Qualitätsmanagement Erste Führungserfahrung Ist Von Vorteil Sind Sie Ein Kommunikativer Teamplayer Mit Eigeninitiative Unternehmerischem Denken Und Durchsetzungs-vermögen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt: Arbeitsplanung Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Teamleiter Teamleitung Fertigungsdisposition Fertigungsdisponent Produktionsdisponent Wirtschaftsingenieur Arbeitsplanung Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Teamleiter Teamleitung Fertigungsdisposition Fertigungsdisponent Produktionsdisponent Wirtschaftsingenieur Leiter (m/w) Der Arbeitsvorbereitung / Planung Verantwortlich Für Die Koordinierung Und Optimierung Der Arbeitsprozesse In Den Bereichen Arbeitsvorbereitung Und Planung Unter Berücksichtigung Der Unterschiedlichen Kundenanforderungen Lübtheen Arbeitsplanung Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Teamleiter Teamleitung Fertigungsdisposition Fertigungsdisponent Produktionsdisponent Wirtschaftsingenieur

Schichtleiter Herstellung (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (Norderstedt)

Supply Chain Manager (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Mischer / Vorwieger (m/w)
   Rudolf Dankwardt GmbH (deutschlandweit)

Versorger*in / Entsorger*in - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement
   Bergische Universität Wuppertal (Wuppertal)

Einkäufer (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Maschinen- und Anlagenoperator (m/w/d)
   Premier Tech Water And Environment Gmbh (Greven)